EKÜ-Sport hilft Flutopfern

Im Angesicht der Wassermassen, die sich elbabwärts ihren Weg nach Niedersachsen bahnen, hat Gunnar Kühn, Chef vom Kajakshop EKÜ-Sport in Eicklingen ohne zu zögern, Hochwassergeschädigten sofortige Hilfe angeboten.

Denn auch EKÜ-Sport´s Kajakshop war vom Hochwasser betroffen, glücklicherweise ist man in Eicklingen mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber Gunnar Kühn kann seit dem natürlich nachvollziehen was in den Köpfen der Betroffenen vorgeht. Da ist ein Boot, mit dem man die letzten Habseligkeiten, die von der Flut verschont geblieben sind, doch bergen zu können, ein bisschen Hoffnung zurückgeben. Gunnar Kühn stellt daher geschädigten der Hochwasserkatastrophe ein Boot inkl. Paddel zur Verfügung.

hochwasser niedersachsen 2013 Das gilt auch für die Hilfs- und Einsatzkräfte des THW oder der Feuerwehr. Betroffene setzen sich bitte telefonisch mit EKÜ-Sport in Verbindung. Auch über unsere Facebook Seite: www.facebook.com/ekuesport kann Kontakt aufgenommen werden. Posten Sie ein Bild und schreiben Sie uns eine Nachricht über die Nachrichtenfunktion. Wir setzen uns dann sofort mit Ihnen in Verbindung. hw-nieders.13-2

Telefon: 5144 698890-0 oder per E-Mail: info@ekue-sport.de. Die beiden Boote werden dann von EKÜ-Sport Mitarbeitern persönlich gebracht. Daher die Bitte wenn das Boot von uns geliefert wird sollten sich Betroffene in einem Umkreis von 150 km melden – oder das Boot wird in Eicklingen selber abgeholt. Wir würden uns freuen Ihnen helfen zu können.

Share this post

Paddeln

Kanu Arten erklärt

Der Unterschied zwischen Kajak, Kanus und anderen Bootstypen. Immer wieder wird die Frage gestellt, wo der Unterschied zwischen Kanu und Kajak liegt und wie sich

Mehr Information »
Nach oben