Nikolaus-Schnäppchen-Shopping

Dir fehlt noch ein Paar warme Neoprenhandschuhe zum Winterpaddeln? Du brauchst noch ein Geschenk für Weihnachten? Oder du bist einfach auf der Suche nach deinem Traumboot für die kommende Paddelsaison? Dann ist jetzt deine Chance. EKÜ-Sport bietet dir am Samstag, 6. Dezember das große Nikolaus-Schnäppchen-Shopping in unserem Kanukaufhaus in Eicklingen.

nikolaus-schnaeppchen-shopping-ekue-sport

Von Kanus und Kajaks über Paddel bis hin zu Paddelbekleidung und Zubehör, wir geben dir auf ALLES 6% RABATT! Plus: Ab einem Einkauf ab 300,-€ bekommst du von uns einen Gutschein in Höhe von 50,-€ für deinen nächsten Besuch bei uns.

Also kommt vorbei. Samstag, 6. Dezember von 10.00 bis 14.00 Uhr in unserem großen Kanu- und Kajakshop in Eicklingen.

Uns ist es egal, ob ihr artig wart oder nicht!

Share this post

Paddeln

Kanu Arten erklärt

Der Unterschied zwischen Kajak, Kanus und anderen Bootstypen. Immer wieder wird die Frage gestellt, wo der Unterschied zwischen Kanu und Kajak liegt und wie sich

Mehr Information »
Nach oben