Messe Boot & Fun – Heimspiel in Berlin

EKÜ-Sport organisiert dieses Jahr die Kanuhalle auf der BOOT & FUN in Berlin. So wurde aus dem Gastspiel im Vorjahr in kurzer Zeit ein Heimspiel. Eingeladen haben wir in die große Kanuhalle mit Eventbecken alles was in der Paddelbranche Rang und Namen hat. Freut euch also auf DAS Messehighlight 2013.

Boot&Fun_2013_Facebook-Banner

Große Namen der Paddelbranche

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir viele namhafte Hersteller aus dem Bereich Kanu und Kajak mit an Bord holen. Freut euch also auf der Boot & Fun Berlin auf Firmen wie Lettmann, Perception, Tahe-Marine, Old Town, Current Designs, We-no-nah, Necky, Prijon Kajaks, Robson, Jackson Kayaks, Bondi-Beach, Camaro Bekleidung, XK-Sports, Wilderness Systems, Dagger, Mad River, Wave Sport, Langer, Nautiraid Faltboote uvm.

prijon-boot-fun-berlin

Winterschnäppchen bei EKÜ-Sport

Natürlich sind auch wir von EKÜ-Sport mit einem großen Messestand auf der Boot & Fun Berlin vertreten und stellen für euch tolle Kanu- und Kajakmodelle zu Schnäppchenpreisen aus. Aber nicht nur Boote werden wir für euch dabei haben. Passend zur kalten Jahreszeit bringen wir warme Neoprenbekleidung von Camaro, Paddeljacken von Stohlquist und jede Menge weiteres Zubehör und Paddelbekleidung mit. Wintershopping pur! Aber keine Bange, bei Rabatten von bis zu 50% reicht der kleine Geldbeutel völlig aus. Und denkt dran, Weihnachten steht dann auch schon vor der Tür!

Kanu & Kajak Testevent

Neben der BOOT in Düsseldorf ist die BOOT & FUN Berlin so zu einer der größten Endverbrauchermessen für den Paddelsport geworden.  Auf dem großen Eventbecken, mitten in der Kanuhalle, finden tolle Paddelvorführungen und spannende Vorträge statt und natürlich können auch alle ausgestellten Kanus und Kajaks probegepaddelt werden.

mam_169447_264908

So wird aus der Messe ein riesiger Testevent. Bei dem großen Spektrum an Austellern ist, vom Anfänger bis zum Paddelprofi, für jeden das richtige Traumboot dabei. Angucken, anfassen, ausprobieren und dann gleich zu fairen Preisen mitnehmen. So muss das sein!

Also merkt euch das lange Wochenende vom 21.11. bis 24.11. gut vor und besucht uns auf der BOOT & FUN Berlin in Halle 21. Eine ganze Halle nur für den Kanusport!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Die BOOT & FUN Berlin bietet natürlich mehr als „nur“ den Kanusport. Das gesamte Spektrum des Wassersports ist vertreten. Funsport, Beachsport, Kiten, Surfen, Wakeboarden, Segeln, Motoryachten, Wassertourismus und auch Stand Up Paddling SUP wird zu sehen sein.

wakeboarding-boot-fun-berlin

Mehr Informationen findet ihr hier.

Share this post

Paddeln

Kanu Arten erklärt

Der Unterschied zwischen Kajak, Kanus und anderen Bootstypen. Immer wieder wird die Frage gestellt, wo der Unterschied zwischen Kanu und Kajak liegt und wie sich

Mehr Information »
Nach oben