Home

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Stand Up Paddling

Stand-up-paddling (SUP) bei Ekü-Sport

Stand-up-paddling, oder einfach SUP ist DER Trend der letzten Jahre im Kanusport. Entstanden ist diese Trendsportart an den angesagten Surfspots dieser Welt.  Drückt der Wind mal keine Wellen an die Küste, musste man sich anders mit seinem Board geschäftigen. Also stellten sich einige Surfer kurzerhand auf ihr Brett, schnappten sich das längste Paddel das sie fanden und fuhren hinaus aufs Meer. Schon war Stand-up-paddling geboren.

Die SUP Welle überrollt jetzt auch Deutschland. Dabei macht SUP Paddeln nicht nur enorm viel Spaß, es ist auch unglaublich gesund und hält Fit. Der ganze Körper ist beim Stand-up-paddling  in Bewegung, alle Muskeln werden trainiert und es fördert auch noch eure Koordination. Also ist SUP nicht nur was für trendbewusste Genusspaddler sondern auch für die Fitnessfans unter euch.

Neugierig auf SUP geworden? Dann kommt vorbei in unserem Kanu und Kajakshop in Eicklingen und probiert es selbst aus.