Tahe-Marine – Kajakriese in Lauerstellung

Tahe-Marine, oder besser Tahe-Outdoors wie es seit 2013 heißt, hat einiges vor in nächster Zeit. Im kommenden Jahr feiert die Kanu- und Kajakmanufaktur aus Estland ihren 25. Geburtstag. Neben tollen Gewinnspielen für uns Paddler warten die Jungs und Mädels von Tahe auch mit neuen Modellen und umfangreichen Überarbeitungen ihrer Kajaks auf. Man darf gespannt sein!

Gewinne jede Woche ein Tahe Kajak

Na, wenn das mal keine Schmankerl ist?! Tahe-Marine verlost den kompletten August durch jede Woche einen Tahe Coast Spirit PE als kleines Warm-Up für die nächstjährliche 25-Jahr-Feier. Bei den estländischen Kajakbauern heißt es ganz klar klotzen und nicht kleckern. Wer Lust hat den schicken Tahe Coast Spirit PE zu gewinnen, der folgt einfach dem Link. Viel Glück!

tahe-kajak-gewinnen

Neue Kajaks von Tahe-Outdoors

2014 wird allein die Muttermarke Tahe-Marine drei neue Kajaks vorstellen. Darunter eine High-Volume-Version des Seekajaks-Klassikers Tahe Reval und das ganz neue Tahe Play Spirit, ein reinrassiges Surf- und Brandungs-Seekajak. Darüber hinaus kündigte Tahe-Marine an, sie wollen das günstige Freizeit-Kajak-Segment kräftig aufmischen und mit mehreren neuen PE-Kajaks für Einsteiger zum Kampfpreis auf den Markt drängen. Auch hier darf man wohl sehr gespannt sein.

 Aber auch die Tochterfirmen wie Zegul und Trapper Canoes bringen neue aufregende Kanus und Kajaks auf den Markt. Insgesamt wird Tahe-Outdoors 10 neue Modelle präsentieren so Janek Tigane, Sales-Officer von Tahe-Outdoors.

zegul-greenland-gt

Sinnvolle Modellpflege bei Tahe-Marine

Auch neu für die kommende Kajakgeneration von Tahe-Marine wird das PE-Material sein. Das Finish der Materialoberfläche ist ausgesprochen glatt und glänzend. Sehr elegant für Kunststoff-Kajaks! Wir konnten uns bei EKÜ-Sport schon von den tollen neuen Bootshüllen in Form eines krachneuen Tahe Sea Spirit überzeugen, den Janek uns frisch aus dem Werk in Estland mitbrachte.

Tahe-marine-seaspirit_pe

Endlich neue Sitzanlagen für Tahe Kajaks

Viele unserer Kunden konnten sich bisher durchaus für die Kajaks von Tahe-Marine begeistern. Das elegante Design, die umfangreiche Ausstattung und der faire Preis sprechen für sich. Viel zu oft verhinderte jedoch die leider recht unkomfortable Sitzanlage, dass Kunde und Kajak glücklich zueinander finden. Endlich wird dem Abhilfe geschaffen. In diesen Tagen präsentiert der Vorstand von Tahe-Outdoors auf einer Fachmesse in den USA die völlig neue Sitzanlage für die zukünftigen Tahe-Marine Kajaks. In das Premium-Segment bei den Sitzanlagen werde man damit aufsteigen so Janek. Wollen wir es hoffen! Die Strafbänke, die bisher verbaut wurden waren wahrhaftig keine Hinternschmeichler. Anfang Oktober soll die neue Tahe Sitzanlage auf der Paddle-Expo in Nürnberg dem Fachpublikum in Europa vorgestellt werden. Wir werden dann sicherlich mit einem ausführlichen Bericht von der Paddle-Expo und den Tahe-Neuheiten berichten.

Share this post

Paddeln

Kanu Arten erklärt

Der Unterschied zwischen Kajak, Kanus und anderen Bootstypen. Immer wieder wird die Frage gestellt, wo der Unterschied zwischen Kanu und Kajak liegt und wie sich

Mehr Information »
Nach oben