Kanu Erlebnis Messe 2017

Noch wenige Tage, dann geht sie wieder los, unsere Kanu Erlebnis Messe in Eicklingen.

Samstag 22. April beginnt es um 10Uhr, in Eicklingen auf unserem Gelände von EKÜ-Sport. Zur gleichen Zeit findet auch unser Kanu Flohmarkt statt.

Auch dieses Jahr sind viele Hersteller mit dabei, wie Prijon, die ihren neuen Skegyak vorstellen und den Marlin Prilite LV, aber auch die weitere Modellpaltete ist zu begutachten. Die Firma Out-Trade zeigt ihre sehr beliebten Scubi Modelle und auch ihre Pak und Triton Boote. Tahe wird ihren neuen Reval PE zeigen und auch Robson Paddel und Artistic Produkte. Wavecrest zeigt Boote von der Firma Old Town, Necky und Ocean Kayaks und auch super schöne Holzpaddel. Bei der Firma Lettmann können Sie wieder die super tollen Sekayaks bewundern, aber auch die PE Boote von Perception. Die Firma blueandwhite wird ihre Produkte von Wilderness, Dagger, Wave Sport und Riot zeigen, aber auch Zubehör von Yak, Langer und TNP. Luftboote werden von der Firma Gumotex gezeigt, wie Modell Seawave, Solar, Twist und auch die anderen Modelle. Bei der Firma Megasports werden die Canadier Modelle Brooks und Skyliner vorgestellt und die Wildwasserboote und Angelkajaks von Jackson. Weitere Canadier Modelle werden durch die Firma Gatz präsentiert. Bei der Firma Palm kann man sich einkleiden,  ob Schwimmweste, Paddeljacke oder auch Trockenanzug, alles kann man dort sehen, aber auch die Boote von Islander werde zu sehen sein. Bei Hiko werden auch dieses Jahr Produkte von Schwimmweste über Schuhe und Tockenhosen gezeigt und auch die beliebten Bootsmodelle von Delsyk. Jochen Mergner zeigt seine Paddel, wo die Kunden von schwärmen. Dieses Jahr ist auch die Firma Camaro mit dabei und zeigt ihre Neopren Produkte.

Und noch einige andere Hersteller sind am Start. Alles wird für den Kajaksport gezeigt.

Weitere Info´s könnt ihr auch unter www.kanu-erlebnis-messe.de sehen.

Kommt vorbei, es lohnt sich.

Share this post

Paddeln

Kanu Arten erklärt

Der Unterschied zwischen Kajak, Kanus und anderen Bootstypen. Immer wieder wird die Frage gestellt, wo der Unterschied zwischen Kanu und Kajak liegt und wie sich

Mehr Information »
Nach oben