Der Neue Thaya ist Testsieger!

Der Neue Thaya ist der neueste Wurf von Gumotex und gleich der Testsieger bei der Paddelexpo 2018! Er hat die Fachjury der Weltweit führenden Fachmesse in Nürnberg in der Kategorie „Inflatable“ als „Paddlesports Product of the Year 2019“ überzeugt.

Der Neue Thaya bietet aufgrund der neuen Dropstich-Sitze und dem bereiterem Sitzbereich noch mehr Komfort. Dank der Dropstich-Technologie bietet er mehr Steifigkeit als alle andern Modelle von Gumotex und ist zu dem noch ein waschechter Alleskönner. Egal ob Seen, Flüsse oder Kanäle, er macht immer eine gute Figur und bietet bei jeder Situation einen hohen Grad an Sicherheit.

In dem nachfolgendem Video wird kurz das Neue Material und die Optionen erklärt:

Der Neue Thaya ist jetzt bei uns verfügbar und zum Testen bereit!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paddeln

Kanu Arten erklärt

Der Unterschied zwischen Kajak, Kanus und anderen Bootstypen. Immer wieder wird die Frage gestellt, wo der Unterschied zwischen Kanu und Kajak liegt und wie sich

Mehr Information »