Unser Team

Das EKÜ-Sport Team stellt sich vor

Wir haben lange überlegt, ob wir den Schritt gehen und die Menschen, die hinter EKÜ-Sport stehen, vorstellen sollen. Letzten Endes war die Entscheidung richtig, dem Macher und seiner kompletten Truppe ein paar Zeilen zu widmen.

Gunnar Kühn

Gunnar Kühn´s Vita
Name: Gunnar Kühn
Alter: unbekannt, ist auch nicht wichtig…
Seit wann bei EKÜ-Sport: Gunnar Kühn ist EKÜ-Sport
Aktiv im Paddelsport: 46 v.Chr.

Mr. Kajak on Stage

Was wäre der Paddelsport ohne Visionäre wie einen Gunnar Kühn?! Wer Gunnar Kühn kennt, weiß, dass es in seinem Leben drei Pfeiler gibt: Familie, EKÜ-Sport (mit Team) und nicht zu vergessen, die Hannover Scorpions – und das ist auch gut so. Es gibt kaum jemanden, der mit seiner (niedersächsischen) Art nicht gut zurecht kommt. Schnell wird einem klar, dass der Cellaner noch einiges vorhat und sich hinter EKÜ-Sport ein leidenschaftlicher und cooler Macher verbirgt. Wenn der Niedersachse sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird so lange überlegt, telefoniert, geplant, sich getroffen und gemacht, bis das Vorhaben in die Tat umgesetzt ist.

Sobald das Projekt steht, werden schon wieder neue Pläne geschmiedet, wenn die Pläne im Kopf des EKÜ-Sport Chefs nicht schon längst Gestalt angenommen haben. Denn eines kommt im Wortschatz vom EKÜ-Sport Chef nicht vor – Stillstand. Das kann jeder aus dem Kreis der EKÜ-Sport Familie bestimmt bestätigen.

Gunnar Kühn ist EKÜ-Sport

Die Eltern und Gründer, Edda und Elmar Kühn haben ihrem Sohn Gunnar schon in den ersten Lebensjahren den Paddelsport mit in die Wiege gelegt, und so war nur logisch, dass die Leidenschaft für das Paddeln auch Gunnar Kühn packt und zum Glück bis heute nicht mehr losgelassen hat. In den letzten Jahren ist der Kanu & Kajak Shop EKÜ-Sport zu einem der angesagten Shops in Deutschland gewachsen, daher bleibt für den heutigen Geschäftsführer leider nicht mehr so viel Zeit für die eigene Körperertüchtigung, wie er es manchmal gerne hätte.

Am meisten begeistert, dass er jeden mit seiner Energie und Leidenschaft für den Paddelsport in seinen Bann zieht und das ohne viel Gerede. Das bekommen Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber wie Auftragnehmer schnell zu spüren. Klappt mal etwas nicht auf Anhieb, werden kurzerhand Wege gefunden, das Problem zu lösen – und das ohne viel Getöse. Von da an läuft die Sache in 9 von 10 Fällen wie von allein. Im Eicklinger Kanu & Kajak Shop gibt es niemanden, den der EKÜ-Sport Chef nicht mit ein paar konkreten Worten schnell wieder motiviert und von der Sache überzeugt.

Gunnar (Mr. Kajak) Kühn in ein zwei Sätzen zu erklären, kann man im Prinzip total vergessen. Einen Versuch ist es aber wert:

Paddler mit Leib und Seele, Niedersachse, ehrgeizig, innovativ, ein Arbeitstier und nicht kaputt zu bekommen. Genau solche Typen braucht Deutschlands coolster Kanu & Kajak Shop!

Top ↑↑↑

Bild folgt!

Jan Nino Gripenstroh Vita
Name: Jan Nino Gripenstroh
Alter: 18 Jahre
Bei EKÜ-Sport: seit 2 Jahren
Paddelt: Seit 4 Jahren

Top ↑↑↑