Top Marken
Kanuverleih
Besuchen Sie uns vor Ort
Katalog anfordern
 ZELGEAR ist ein Familienunternehmen aus der...

Zelgear

ZELGEAR ist ein Familienunternehmen aus der Ukraine von aktiven Reisenden, Wassertouristen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben!
Seit mehr als 23 Jahren stellen wir durchdachte Ausrüstungen für Wasserreisen her: Kajaks und Katamarane! Das Wichtigste für uns sind Komfort und Sicherheit.
Unser SEO und Chefingenieur Evgeniy Bukanov ist ein erfahrener Kajakfahrer und Rafter, er hat seit 1999 Dutzende verschiedener Bootsmodelle und Wassersportgeräte entwickelt. Er legt großen Wert auf die Sicherheit der Produkte.

Alle verwendeten Produkte und Materialien sind von hoher Qualität und stammen von namhaften Herstellern - PVC-Gewebe aus deutscher Produktion, Beschläge aus japanischer und italienischer Produktion.
Wir verwenden die neuesten Technologien, Maschinen und Ausrüstungen (Schweiß- und Hochfrequenztechnologien, maßgeschneiderte Holzwerkzeuge), um den Produktionsprozess zu verbessern und sehr zuverlässige Produkte herzustellen.



Artikel 1 - 8 von 8